Sprung zum Inhalt

Der Gesangsunterricht richtet sich an Menschen, die Spaß am Gesang haben und sich verbessern möchten.

Stehen Castings, Jugend-Musiziert oder Schülerkonzerte an, helfe ich sehr gerne bei den Vorbereitungen. Studenten die sich auf die Aufnahmeprüfungen an Musikschulen vorbereiten möchten, stehe ich gerne mit jahrelanger Erfahrung zur Seite.

Allen, die in Chören singen, helfe ich ihre Stimme geschmeidig zu machen und ihren Tonumfang zu erweitern. Gerne in kleinen Erwachsenen Gruppen.

Der Unterricht umfasst Körperübungen und stabilisierenden Bewegungen, damit der volle Stimmumfang auch gefühlt wird.

Entdeckt euren Timbre, die Atmung, erweitert euren Tonumfang, die Intonation, Artikulation und Interpretation von geeigneten Stücken und verbessert mit mir gemeinsam eure Bühnenpräsenz und Lampenfieber. Der Ablauf des Unterricht wird individuell angepasst. Mein Repertoire umfasst Klassik, Musical und Rock Pop.

Meine ganze Unterstützung gilt eurer Freude am Singen